Kolm Engines bei Joe Nall Week 2017

KOLM Engines / News  / Kolm Engines bei Joe Nall Week 2017

Kolm Engines bei Joe Nall Week 2017

Bereits zum zweiten mal durften wir heuer diese fantastische Veranstaltung besuchen, Freunde treffen und neue kennenlernen und gleichzeitig unsere Produkte präsentieren.
Unsere Teampiloten Simon und Julian präsentierten eine ChallengerIII mit einem BX240-4 sowie zwei CARF-Spitfire je einmal mit einem IL150-3 und einmal mit einem IL155-2 motorisiert. Ebenfalls sehr erfreut waren wir über das persönliche Beisammen sein mit unserem Amerika Vertrieb Götz Vogelsang von Vogelsang Aeroscale der ebenfalls mit einer extrem schnellen Carf Spitfire zeigte wozu ein Kolm Motor im Stande ist zu leisten. Man konnte auch eine IL310-4 bewundern der in einer gewaltigen Fischer Mustang installiert, einen BX120-2 in einer Siai Marchetti von CARF Models und ebenfalls von CARF die neue „Galloping Ghost“, die von CARF Geschäftsführer Andreas Gietz persönlich vorgeflogen wurde.